dCM

dCM – dein All-In-One Company Manager

Hey,

Mach’ das, was du machen willst.

Und nicht, was du machen musst.

Erstelle und erfasse professionell Rechnungen

Hey , so einfach gehen Rechnungen mit dCM!

Mit den Rechnungsmodulen von dCM erstellst du deine Rechnungen im Handumdrehen und das ganze total umkompliziert, versprochen!

Nachdem du deine Kunden und Lieferanten in dCM angelegt hast, ergänzt dCM vollautomatisch Anschriften und Kontaktdaten.

Die Rechnungen kannst du anschließend per Mail oder integriertem Postversand direkt an deinen Kunden versenden.

! Behalte den Überblick über deine Aufgaben und Finanzen.

dCM hilft dir bei alltäglichen Unternehmensprozessen:

Erledige deine Buchhaltung von wo du möchtest

E-Mail / Ticket Management für deinen Überblick

Zeiterfassung für dich und deine Mitarbeiter

Verwaltung deiner Kunden

Unterstützung im Vertrieb

Statistiken über deinen Umsatz

Verwalte Aufgaben und weise sie Mitarbeitern zu

Verknüpfe ganz einfach dein Bankkonto

Nutze unsere Schnittstellen und Integrationen

Hey,

willst du dCM mal testen?

Mit unserem kostenlosen Tarif, kannst du dCM ohne Risiken kostenfrei testen. Wenn wir dich überzeugt haben, kannst du deinen kostenlosen Tarif jederzeit ohne Probleme auf einen anderen Tarif upgraden.

ganz ohne versteckte Kosten! 🙂

Schnellübersicht der Funktionen in dCM

Dashboard

Finanzen, Aktivitäten und Aufgaben – alles übersichtlich auf einen Blick.

Rechnungen schreiben

In kürzester Zeit zur fertigen Rechnung – sofort versandbereit an deinen Kunden.

Angebote erstellen

Leads noch schneller in Kunden zu verwandeln ist kaum möglich 🙂

Aufträge verwalten

Verwalte Aufträge zur einmaligen oder wiederholenden Abrechnung von Produkten und Dienstleistungen.

Unterstütze deine Kunden

Nehme Kundenanfragen via Mail direkt in dCM entgegen und gliedere diese in verschiedene Abteilungen.

Dokumentenverwaltung

Verwalte Dokumente wie Rechnungen, Verträge oder andere Schreibstücke einfach, digital, online und zentral

Integrierte Zeiterfassung

Buche deine Zeit direkt auf Aufträge und rechne diese vollautomatisch ab.

Bankenintegration

Binde dein Bankkonto unkompliziert über die HBCI-Schnittstelle von dCM ein.

Digitales Vertragsmanagement

Erstelle und unterschreibe Verträge mit deinen Geschäftspartnern direkt in dCM.

Belege erfassen

Erfasse ganz easy deine Rechnungen und Belege für deinen Steuerberater oder deine Buchhaltungsabteilung.

Dokumentationen schreiben

Erstelle Anleitungen und Dokumentationen für deine Mitarbeiter innerhalb von dCM.

Vertriebsmodul

Pflege Daten von zukünftigen Kunden im Vertriebsmodul und erstelle wirkvolle Kampagnen oder verwalte deine Kundenaquise.